web creator


VITA

David Chau

Mein Name ist David Chau. Ich wurde am 02.03.1971 in Saigon/Vietnam geboren.
Im Jahre 1989 schloss ich meine Schulbildung mit der Fachschulreife in Crailsheim ab. Anschließend absolvierte ich ein Praktikumsjahr im Sonnenhof in Schwäbisch Hall, das ist ein Heim für körperlich und geistig behinderte Kinder.

Ende Oktober 1990 machte ich eine 12-monatige Ausbildung zum Masseur an der Massageschule "Barmherzige Brüder" in Trier.
Meine Praktikumszeit bis Ende März 1993 absolvierte ich an der Kaiserberg-Klinik in Bad Nauheim.

Von 1993 bis 1995 sammelte ich praktische Erfahrung im Kurmittelhaus Nordseebad, Budjadingen und im Romantik Bad-Hotel Sonne in Hindelang. Dazwischen machte ich noch eine Zusatzausbildung als Lymphtherapeut an der Asdonk-Schule in Falkau.

Von 1995 bis 1997 absolvierte ich zum Heilpraktiker an der Wilhelm-Rehberg Heilpraktikerschule in Wunstorf.
Akupunkturausbildung an der MHH (Medizinische Hochschule von Hannover) bei Dr. Thomas Weiberlenn.
Anschließend machte ich noch meinen Zivildienst als Rettungshelfer bei der Johanniter-Unfall-Hilfe
Im Jahre 1999 sammelte ich bei meinem 3monatigen China-Aufenthalt im Kurzkrankenhaus Kanton praktische Erfahrung.
2000/2001 Ausbildung in Chinesischer Pharmakologie.

Adresse

David Chau
Heilpraktiker
Tiroler Strasse 2B
D-83435 Bad Reichenhall

Kontakt

Telefon:
+49 (0)8651 766 837